Über Lange Weile …

Über Lange Weile …

Neue Gästezimmer mit Sportplatz und Kinderspielplatz im Hintergrund 

 

… konnten wir bisher noch nicht klagen. Im Gegenteil! Oft haben wir mehr als alle Hände voll zu tun!!!

So auch die vergangenen Wochen und Monate. Neben dem laufenden Gästebetrieb haben wir unser Schlachthaus, 5 weitere Gästezimmer, eine Wäscherei, zwei Angestelltenbäder, einen Kinderspielplatz  und ein Restaurant fertig gestellt, eingerichtet und in Betrieb genommen. Auch dieses Mal könnten wir über das „Bauen in Paraguay“ Bände von Bücher schreiben. So ist es wenn deutscher Perfektionismus und paraguayische Logik zusammentreffen. Aber hinterher ist man immer schlauer und wir sind froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Gästezimmertrackt Gästezimmer Bad Gästezimmer Eines der Gästezimmer

Ende Dezember wurden die neuen Gästezimmer bewohnt sowie Restaurantküche, Restaurant und einen Verkaufsraum für Straußenprodukte  in Betrieb genommen. 

Restaurant von innen

 Restaurant mit Sonnenuntergang Bar im Restaurant 

Restaurant Terrassenseite Aussenterrasse 

Blick in Restaurantküche  

Schaufenster Verkaufsraum Blick in den Verkaufsraum Im Verkaufsraum

Anfang Januar wurde dann der 1. Strauß im eigenen Schlachthaus fachmännisch geschlachtet und nach dem „international meat-buyers-catalog“ zerlegt und einvakuumiert.

 Fachmännische Begutachtung 

 Betäubung mit Elektrozange Da liegt er schon! gefedert ... ... gehäutet, ausgenommen und geteilt nun wird nach ...... dem International-Meatbuyers-Katalog zerlegt und einvakuumiert.

WhatsApp chat